Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

22. März 2008

Ba,ba,ba,ba – Banküberfall – ohne EAV im Gasometer

Posted by fuchur in Gasometer | Simmering | Von Tag zu Tag | Wien

bankueberfall-bankraub-gasometer-bawag.jpgAuf dem Heimweg gehe ich noch schnell zum Anker um Gebäck zu kaufen, als plötzlich ein schwarz bekleideter Mensch mit einer Vollmaskierung überstürzt aus der unmittelbar daneben befindlichen Bankfiliale der BAWAG Richtung Ausgang rennt. Der Verkäuferin fällt vor Schreck das Kipferl runter. Wenige Minuten später war die Polizei da, der Bankräuber aber bereits über alle Berge verschwunden. Eine schnell eingeleitete Großfahndung blieb ergebnislos. Die Bank blieb dann den Rest des Tages geschlossen. Jene Anker-Filiale direkt neben der BAWAG war vor nicht allzu langer Zeit bereits Ziel eines Einbruches – es stellt sich die Frage, ob sich die Einbrecher nicht in der Türe geirrt haben. (Foto: Davroi)

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply