Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

3. August 2009

Beachvolleyball Grand Slam Turnier Klagenfurt 2009 im Rückblick

Posted by fuchur in Kärnten | Klagenfurt | Sport | Volleyball-Beachvolleyball

Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt 2009Der Beachvolleyball Grand Slam der FIVB World Tour ist in Klagenfurt wieder einmal viel zu schnell vergangen. Wir hatten eine schöne Zeit mit Sport und Wasser in Klagenfurt, Parties und Feiern in Pörtschach und Velden. Dieses Jahr gelang den österreichischen Damen eine ausgezeichnete Platzierung auf den 4. Platz mit dem Team Sara Montagnolli und Barbara Hansel. Erste wurden Brasilien (Juliana, Larissa), den zweiten Platz errang Branagh, Youngs, den dritten Platz Kessy, Ross – beide Teams aus den USA. Cornelia Rimser und Magdalena Jirak schafften als Rookie einen Ersteinstieg in das Grand Slam Turnier in Klagenfurt. Bei den Herren gewann die USA mit Dalhauser und Rogers, zweite wurde Brasilien mit Alison und Harley. Den dritten Platz belegten die Niederlande mit Nummerdor und Schuil. Florian Gosch und Alexander Horst konnten mit Platz 9 eine gute Leistung zeigen. Die Fotoreportage gibt einen Rückblick über das Geschehen am Centercourt und Abseits der Spiele rund um den Wörthersee. Die Fotoreportage ist hier zu finden…

Wer es bis zum kommenden Jahr nicht ohne Schlachtenrufe aushält oder jene noch üben möchte findet sie hier als Videos:

Pump it up:

Hey, das geht ab:

Alleee, Alleee:

Kung-Fu-Gruß:

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply