Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

4. Februar 2011

Bei Helge Schneider in Willkommen Österreich. Dirk Stermann und Christoph Grissemann waren auch da.

Posted by fuchur in Österreich | Kultur | Medien | Musik | Veranstaltungen | Wien

Willkommen Österreich, Helge SchneiderVor rund einem Jahr konnten wir den Besuch von Andreas Vitásek bei Stermann und Grissemann in Willkommen Österreich vor Ort in St. Marx miterleben. Heute ist Helge Schneider zu Gast und philosophiert über mannigfaltige Themen bevor er sein mitgebrachtes Vibraphon auspackt und mit Russkaja zusammen live im Studio musiziert. Seine Musikzugabe ist mit Stockakrobatik begleitet. Helge Schneider verriet uns auch, warum er ausgerechnet Vibraphon spielt und nicht Klavier: Ein Klavier passt nicht in sein Auto. Bilder von Helge Schneider und uns bei Dirk Stermann sowie Christoph Grissemann in Willkommen Österreich…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response

  • kiki says:

    Hi!
    Bin über ein anderes (einen anderen??) Blog hier zufällig hereingeschneit.
    Helge Schneider!! Ach ja, ich kenne ihn aus unseremTV!!!! Ein toller Unterhalter.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf in meine alte Heimat, Kiki



Leave a Reply