Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

4. September 2008

Berlin, eine eigene Lebensphilosophie…

Posted by fuchur in Berlin | Deutschland | Länder & Reisen

Der September und auch der Anfang Oktober war etwas stürmisch, weshalb ich erst jetzt Berichte über meinen Berlinaufenthalt hier nachreiche. Von Alida und József eingeladen freute ich mich schon riesig auf diese Reise in eine für mich bis dato nur aus Medien bekannter Stadt. Bereits die Fahrt nach Berlin im Nachtzug von Wien über Nürnberg und Leipzig wurde zu einem spontanen überraschenden Erlebnis, als Stefan, ein Konferenzkollege des IP-Ursula mit demselben Zug auch nach Berlin auf den Weg war. In Berlin gab es dann am Morgen einen herzlichen Empfang und ein schmackhaftes Brunch mit Alida, Karoline, Matthias, József und Dani. Anschließend folgte der erste kurze Rundgang durch Berlin Mitte mit einem Stopp im Chagall. Mehr wird es in den folgenden Tagen geben – vorerst hier die ersten Bilder von Berlin…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply