Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

7. Februar 2007

Bevors nachhause geht…

Posted by fuchur in Debrecen

Campus Hotel B 143Mein Aufenthalt in Debrecen nähert sich dem Ende. Ich freu mich bereits jetzt schon auf Wien, andererseits fällt mir der Abschied schwer, bedeutet die Heimreise doch auch eine Distanz zu neu gefundenen Freunden aus Debrecen. Bevor es heimwärts geht habe ich noch versucht ein paar Blicke in meinem Zimmer – Campus Hotel B 143 – indem ich die letzten Monate wohnte, einzufangen und sie hier in einer Fotoreportage zu dokumentieren. Das Zimmer schaut aus wie es ist beim Lernen für ein Rigorosum (Szigorlat) in Sprachwissenschaften (Nyelvészet)
Hier gehts zu den Fotos…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply