Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

5. Oktober 2006

Debreceni Egyetem Napok: Der zweite Tag folgt auf den Ersten mit Neo

Posted by fuchur in Debrecen | Feiern & Party | Konzerte

Klinika Debrecen: Neo DJ LudmillaDen zweiten Abend verbrachten Maria, Melinda Leonie und ich in der sogenannten Klinika, einem ehemaligen Kino aus den 20ern des 20. Jahrhunderts, was jetzt als Veranstaltungsstätte für Konzerte und DJ-Auftritte dient. So spielten heute Mittwoch Karc, eine Band aus Debrecen – und anschließend der große erwartete Star des Abends: Neo. Sie präsentierten hier in Debrecen ihre soeben neu erschienen Platte Maps For A Voyage. Alte Hits und Erfolge wie die Filmmusik aus Kontroll kamen auch nicht zu kurz und erfreuten das Publikum, das als ganzes groovte. Nach Neo kam die wohl bekannteste Diskjockeyerin aus Ungarn – DJ Ludmilla – an den Turntable und brachte heiße Beats aus Drum and Base, Breakbeat sowie House zum Schallen. Der Saal vibrierte, was man an der Fotoreportage hier sehen kann.

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply