Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

7. Juni 2008

Eröffnungsspiele bei der Fußball EM Euro 2008: Wir sind in der Fanzone in Wien am Rathausplatz

Posted by fuchur in Österreich | Fußball EM Euro 2008 | Sport | Veranstaltungen | Wien

Euro 2008 Fanzone Wien Vienna Österreich Austria Fussball EM Türkei PortugalMit meiner Cousine Kathi hatte ich das Vergnügen die Eröffnungsspiele der Euro 2008 aus dem 2. Stock einer VIP-Loge in der Fanzone am Rathausplatz zu genießen. Aus dieser Höhe sah man das sehr feurige Temprament der türkischen Fans, die (siehe Fotos) den Platz vor der großen „Leinwand“ beherrschten. Es kam richtiges Stadionfeeling auf und man spürte die angespannte Stimmung – wann fällt endlich das erste Tor. Wir waren dank eines Sponsors gut umsorgt und entgingen so auch knapp den anschließenden Krawallen, als sich Bitterkeit über die Niederlage der Türkei bei den Fans breitmachte. Ein paar Fotos von der Fanzone am Rathausplatz…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply