Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

26. April 2011

Erster Ausritt mit dem neuen Offroad-SwissTrac auf den Osterbrunnberg

Posted by fuchur in Sallingberg | Sport | Waldviertel

Mit dem SwissTrac zum ersten Ausritt auf den OsterbrunnbergDas neue SwissTrac aus Tirol musste zu Ostern am Osterbrunnberg seine erste Bewährungsprobe stellen, als ich auf die höchste Erhebung bei Sallingberg lenkte. Dank des starken Motors konnten auch querfeldein große Steigungen im Wald  und morastig-gatschiges Dickicht am Ufer der Großen Krems einfach bewältigt werden. Der Osterbrunnberg gibt auf einer Seite eine schöne Aussicht über Rabenhof in den Osten des Waldviertels und wartet mit einer Besonderheit auf: Das Häusl auf der Spitze ist ein Luxus-Hochstand ohne den üblichen Pfosten auf einem Felsen. Von weitem schaut es deshalb wie ein „echtes Häusl am Berg“ aus. Eine Fotoreportage aus Sallingberg vom ersten Ausritt und „dem Häusl am Osterbrunnberg“…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply