Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

29. Juni 2008

Euro 2008: Die große Hitze vor dem Finale Deutschland – Spanien

Posted by fuchur in Österreich | Feiern & Party | Fußball EM Euro 2008 | Sport | Veranstaltungen | Wien

Spanische Fans in der Fanzone zum Finale Deutschland gegen Spanien in der Fanzone in WienDer Sieger der Euro 2008 in Wien steht fest: Spanien – wie es bis dahin kam zeigt ein Bericht aus der Innenstadt und der Fanzone von Wien am Nachmittag kurz vor dem Spiel. Immer mehr Deutsche und Spanier dominieren die Straßenzüge und feiern mit Musik und Gesang das Finale. Nicht nur die Stimmung stieg immer höher – auch die Temperaturen näherten sich einem Höhepunkt. Die Fans kühlten sich mit kalten Duschen in der Fanzone ab. Michaela hatte das Glück auch für das Finale Karten zu erwerben – vorher trafen wir uns noch im Schweizerhaus auf Stelze und Schnitzel. Als ich mich auf Fans erfrischen sich bei kühlen Regenbogen in der Fanzone der Euro 2008 in Wienden Weg zu Stefan machte kamen mir viele ticketsuchende Fans vor dem Ernst-Happel-Stadion entgegen (siehe das gelbe Schild ganz genau auf einem Foto). Ein Bericht aus der Innenstadt und Fanzone sowie Umgebung des Stadions in Fotos…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply