Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

23. Juni 2008

Euro 2008 in Wien: 3000 Euro für Semi-Finale – sprich Halbfinale-Tickets am Stephansplatz

Posted by fuchur in Österreich | Fußball EM Euro 2008 | Sport | Veranstaltungen | Wien

Euro 2008 Tickets Karten Semifinale Finale Halbfinale Wien Vienna Spain Russia Turkey Germany Türkei DeutschlandAuf einem Spaziergang durch die Innenstadt staunte ich nicht schlecht, als jemand 3.000 Euro (in Worten: dreitausend) für zwei Karten für das Semifinale bietet. Gut, dass ich meine Tickets, die ich um den regulären Preis erwarb nicht mithatte, auch wenn ich sie sicher nicht verkaufen würde – denn dieses Spektakel – Spanien gegen Russland – möchte ich mir nicht entgehen lassen, wo es doch endlich Spanien nach über 80 Jahren geschafft hat Italien zu besiegen und im Halbfinale zu stehen. Vorher spielt noch die Türkei gegen Deutschland in Basel – mal sehen, wer dann im Finale steht. Ein Foto vom Stephansplatz zeigt die gehaltene Announce mit dem Ticketsuchenden…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply