Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

3. Februar 2007

Forralt bor a koliban. Glühweinfeier zum Abschluss der Prüfungszeit

Posted by fuchur in Debrecen | Feiern & Party

Forralt bor a kolibanDie Prüfungszeit fand heute ihr Ende und das neue Semester beginnt. Mein Abschied hier in Debrecen nähert sich auch immer schneller – aber vorher feierten wir noch die bestandene Prüfungszeit den kalten Temperaturen entsprechend mit forralt bor (Glühwein) im Kollégium, bevor wir ins Kikötő gingen. Zsófi, Enikő und ein paar weitere Kollegen fahren in den kommenden Tagen nach Rom und gaben mir zum Abschied ein Geschenk mit, was ich in Wien sehr nützlich sein wird und mich an die schöne Zeit in Debrecen zurückerinnern wird. Eine Fotoreportage berichtet vom Forralt bor Umtrunk im Kollégium. Weiter zur Fotoreportage…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply