Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

9. Juni 2010

Der erste „Ausritt“ der Saison mit dem Handbike

Posted by fuchur in Simmering | Sport | Wien

HandbikeObwohl heute ein ganz normaler Arbeitstag begegnete ich vielen hoch zu Ross im Prater, als ich mit dem Handbike den ersten „Ausritt“ der Saison wagte. Ob mit Traber-Wagerl, Kutsche, Leiterwagen oder im Sattel – es war viel Verkehr auf der Prater Hauptallee unter den Einhufern. Die Tour führte vom Gasometer quer durch die Gärtnereien der Simmeringer Haide nach Kaiserebersdorf und den Albernen Hafen. Anschließend ein Stück Retour und den Donaukanal zum Freudenauer Hafen überquert – von da an durch den Prater zum Praterstern (Riesenrad) und wieder zurück über die Belvedeereallee zum Gaswerksteg und Gasometer – insgesamt 32 km. Ein paar Fotos aus dem Prater…

Danke an Ewald Frühwirth für die Fotos!

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply