Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

19. März 2007

Ich traf Louie Austen im Radiokulturhaus…

Posted by fuchur in Konzerte | Kultur | Musik | Veranstaltungen | Wien

Louie Austen und AndiJetzt bin ich bereits seit ein paar Wochen wieder in Wien, doch habe ich von Wien dank Südmansisch und anderen finnougrischen Köstlichkeiten kaum etwas von der Stadt erlebt. So war nach langer Zeit mein erster Kontakt mit einem internationalen weltoffenen Wiener Original gestern beim Konzert von Louie Austen im Radiokulturhaus. Wir verdanken es dem erst kürzlich verstorbenen Oskar Bronner, dass Louie Austen uns an jenen Abend mit seiner wohlklingenden Stimme und abwechselnd fetzig bis groovigen und doch feinfühligen Klängen im Radiokulturhaus verwöhnte. Nachher hatte ich noch die Gelegenheit mit Louie Austen Backstage persönlich zu plaudern und es entstanden ein paar Fotos, die man hier in der Fotoreportage betrachten kann. Mein zweites Treffen mit Louie Austen, nach seinem Auftritt im Gasometer 2004. Weiter zur Fotoreportage mit Louie Austen…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply