Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

12. Juni 2008

Immer wieder, immer wieder, immer wieder ÖSTERREICH… Polen:Österreich 1:1 – wir waren dabei – wir SIND dabei!

Posted by fuchur in Österreich | Fußball EM Euro 2008 | Sport | Wien

Euro 08 Österreich - Polen Fußball EM im Ernst Happel StadionHeute war es soweit: Mit unseren begehrten Tickets ausgestattet zogen wir Richtung Ernst-Happel-Stadion (Praterstadion) wo Stefan, Kathi, Rene und ich mit exakt 51.424 anderen Fans gemeinsam unseren National-elf im sportlichen Kampf gegen Polen anfeuerten. Unser Nationalteam hielt sich wacker und hatte innerhalb der ersten Halbzeit einige (vier) gute Torchancen – wenn doch der Ball ins Tor gefallen wäre. Anfänglich spielten die Polen schwach, sammelten sich aber rasch und schafften einen Konter. In der zweiten Halbzeit wurden sie stärker. In der Nachspielzeit kam es während eines Freistoßes zu einem Foul und daraus resultierend zu einem Elfmeter, was Vastic zu einem 1:1 verwandelte. Wir waren hautnah dabei – saßen dank der ausgezeichneten Plätze der Initiative Football4all Euro 08 Österreich - Polen Fußball EM im Ernst Happel Stadiondirekt neben dem Tor in Augenhöhe mit Vastic und fieberten, zitterten und bebten mit ihm – und das wunder geschah – 1:1. Das Stadion tobte, die Menge schrie und fiel in Extase – wir wurden durchgeschüttelt… In der Fotoreportage hier sieht man einge Fotos von unseren grandiosen Plätzen ganz unten an der Bande – direkt neben unseren Kickern…

PS: Vom 11er gibts kein Foto – da war ich zu sehr mit dem Anfeuern und Daumenhalten beschäftigt.

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

One Response



Leave a Reply