Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

27. September 2006

Ganxsta Zolee und wir waren auf der Kolihét-Feier

Posted by fuchur in Debrecen | Feiern & Party

Ganxsta Zolee és KartelJedes Semester findet hier auf der Universität Debrecen ein von den Studenten selbst organisiertes Fest statt – die sogenannte Kolihét – auf Deutsch übersetzt: Kollegiumwoche. Zu jener Feier kommen in Ungarn sehr bekannte Gruppen und Musiker, die hier für die Studenten gratis auftreten. Die Feier zieht sich über eine Woche mit jeden Abend unterschiedlichen Bands und Musikrichtungen. So Unsere Gruppe beim Ganxsta Zolee és Kartel Konzertwaren wir diesen Dienstag beim Konzert von Ganxsta Zolee és Kartel, einem der ersten Rapper Ungarns nach der Wende. Das Konzert war aber nicht nur dem Rap und Hip-Hop gewidmet, Ganxsta Zolee spielte zur Überraschung auch Rockiges aus den 80ern zur Freude der anwesenden Studenten. Zsófi, Enikő und ihre Zimmerkolleginnen waren mit von der Partie. Wir amüsierten uns alle sehr bei den Liedern – einige von uns sangen auch tatkräftig mit, wie es die Fotoreportage zeigt – zur Fotoreportage gehts hier…

 

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply