Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

7. Mai 2009

Louie Austen. The Entertainer im Café Leopold

Posted by fuchur in Feiern & Party | Konzerte | Kultur | Musik | Veranstaltungen | Wien

Louie Austen im Café Leopold im Museumsquartier in WienDiesen Abend konnte man Louie Austen im Café Leopold im Museumsquartier MQ in Wien hören, als er von seinen neuen Projekten sprach und auch einige seiner Stücke zum Besten gab. Für Tanzstimmung war gesorgt. Tina und ich konnten uns endlich vom jahrelangen Fluch lösen und schafften ein Treffen bei Louie Austens Konzert, nachdem zig Versuche vorher scheiterten. Louie Austen im Café Leopold auf Fotos…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply