Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

23. November 2006

Magyaróra und Punschabend

Posted by fuchur in Debrecen | Hungarologie | Studieren | Universität | Wien

In der Geschichtestunde...Bevor ich weiter nach Salzburg fahre, stattete ich einen spontanen Besuch der Ungarischstunde auf der Universität ab, wo ich mit meinen Wiener Kolleginnen und Kollegen über die Produktion von Jeans bishin zum Putzen auf Ungarisch übten. Am Nachmittag gabs noch etwas Bürokratie zu erledigen. Anschließend folgte noch ein Seminar zur Geschichte Siebenbürgens im 18. Jahrhundert, bevor es zum Punsch auf den Christkindlmarkt im Alten AKH ging. Am Abend kamen noch Julia und Michi zu mir in den Gasometer auf einen Punschabend und verwöhten meine Katzen mit Streicheleinheiten. Siehe die Fotoreportage…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply