Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

9. November 2006

Nach Ausgehpause: Wir rocken im Retroclub

Posted by fuchur in Debrecen | Feiern & Party

RetroclubNach einer fast zehntätigen Ausgehpause rockte es heftig im neu erkundeten Retroclub in Debrecen. Nachdem Zsuzsa den heißen Tipp zu diesem Club bekam, testeten ein paar standhafte Studenten aus dem Campushotel den Club im Zentrum Debrecens. Erinnerungen an den Country Club in Szombathely wurden wach, als wir zu neuen ungarischen als auch alt bekannten Hits tanzten, sangen und amüsierten. Die Fotoreportage zeigt uns im Club, den wir sicher noch öfter besuchen werden. Weiter zur Fotoreportage aus dem Retro-Club…

Und für all jene, die nicht wissen, was im Country Club in Szombathely war, gibt es hier die "alte" Fotoreportage aus dem Jahr 2005…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply