Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

25. November 2006

Nächstes Jahr um diese Zeit: Abilympics in Japan

Posted by fuchur in Abilympics | Österreich | Fotografie | Japan | Salzburg | Veranstaltungen

Berufswettbewerb 2006Geschafft! Mit meinen Fotos gewann ich dieses Wochenende (25. Nov. 2006) beim Berufswettbewerb der AUVA und Wirtschaftskammer in Salzburg den 1. Platz in der Disziplin Fotografie. Nun darf ich kommendes Jahr Österreich bei den 7. Berufsweltmeisterschaften Abilympics (WorldSkills) in der Fotografie vertreten – nach meinen Teilnahmen in Prag 2000 und Neu Delhi 2003 finden 2007 die Berufsweltmeisterschaften in Shizuoka, Japan statt.

Zum Wettbewerb kamen dieses Jahr die Themen Bewegung, Architektur und Menschen im Verkehr. Aus ihnen wählte ich die Architektur, weil ich hier mich einem meiner Lieblingsgebiete, den geometrischen Details in architektonischen Räumen wieder widmen konnte. Mit einer Auswahl von vier Fotografien, die ich während dem Wettbewerb bei schönstem Wetter anfertigte, schaffte ich den Erfolg. Die Fotografien und einen Bericht kann man auf meiner Fotografie-Website hier sehen…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply