Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

15. Juli 2008

Toooo…. Madita am Rathausplatz

Posted by fuchur in Konzerte | Kultur | Musik | Veranstaltungen | Wien
madita

Madita am Rathausplatz

Eigentlich wollte ich nur zwei Bücher von der Bibliothek am Nachmittag abholen und wieder nachhause um an den Arbeiten weiterzuschreiben – jedoch kam es dann anders, denn am Weg zur Uni vernahm ich die Klänge von Madita quer über den Ring. Zuerst dachte ich, dass hier Maditas Stimme aus den Lautsprechern zu hören ist, aber dann sah ich sie und ihre Band auf der großen Bühne des Film Festival stehen. Zuerst ging ich aber dann doch in die Bibliothek um die Bücher auszuleihen und kam anschließend schnurstraks auf den Rathausplatz um bekannte Hits der zwei Alben Maditas live instrumental auf der Bühne vorgeführt zu erleben. Auch gab es was Neues – bisher Unveröffentlichtes – zu hören, was auf ihrem künftigen dritten Album erscheinen wird. (Foto: Christopher Müller)

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply