Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

24. September 2006

Unruhen in Ungarn: Debrecen ist ruhig

Posted by fuchur in Debrecen | Ungarn

Kossuth-tér in DebrecenSämtliche Medien im Ausland berichten von den Krawallen und Aufständen innerhalb Ungarns, vergessen aber darauf hinzuweisen, dass jene Ausschreitungen nur ein kleiner Bruchteil bzw. eine kleine Gruppe von jenen Demonstranten sind. Leider machen sie trotzdem den größten Schaden und schaffen es das Haus vom Rundfunk anzuzünden sowie viele Plätze in Budapest zu verwüsten. Hier in Debrecen geht es dafür ruhig zu – es gibt zwar allabendlich bereits Demonstrationszüge sowie Aufmärsche mit Reden, aber diese sind friedlich und ohne Gewalt. Hier habe ich ein paar Artikel zusammengefasst:

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply