Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

14. Januar 2008

Nach langer Zeit wieder Weißer Hof: Johnny Be Good – tonight! Musical

Posted by fuchur in Fotografie | Konzerte | Kultur | Musik | Veranstaltungen

IMG_7974Mein letzter Aufenthalt und Besuch am Weißen Hof in Klosterneuburg ist schon mehr als sieben Jahre her und so war es heute ein erfreulicher Anlass dort die Aufnahmen der Johnny Be Good – tonight! Musicalaufführung meines Abilympics-Teamkollegen Norbert Hofer und seiner Dream-Music-Company zu fotografieren. So trifft man unerwartet alte Kollegen: Thomas Kunz, kenne ich noch von Siemens und spielt auch im Ensemble. Am 22. und 23. Jänner ist Prämiere. Eine Fotoreportage folgt – mehr Infos zum Musical gibt es hier

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply