Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

21. November 2006

Wieder mal daheim bei den Hungarologen

Posted by fuchur in Debrecen | Hungarologie | Universität | Wien

Hungarologen in der Stiegl Ambulanz im Alten AKH in WienIch befinde mich derzeit in Wien auf der Durchreise von Debrecen nach Salzburg. Diese Zeit nutze ich um mich mit meinen Hungarologenfreunden in unserem Stammlokal, in der Stiegl Ambulanz am Campus im Alten AKH, zu treffen. Nach einem Jahr in Debrecen ist es fast so, als wäre es gestern gewesen, wie ich zum letzten Mal in der Ambulanz war, obwohl doch so viel Zeit dazwischen liegt. Eine Fotoreportage dokumentiert unser Treffen nach so langer Zeit. Weiter zur Fotoreportage…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply