Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

12. Oktober 2006

Zu Besuch bei Frau Rozsi, Herr Schwarz, Julcsi und Ildikó

Posted by fuchur in Debrecen | Feiern & Party

Zu Besuch bei Julcsi und IldikóDiesen Donnerstag hatte ich die Ehre bei Frauz Rozsi und Herrn Schwarz eingeladen zu sein. Diese Ehre gebührte mir jetzt zum zweiten Mal, war ich doch schon im März bei ihnen zu Gast. Frau Rozsi und Herr Schwarz sind in Debrecen die altbekannten High-Society-Löwen – oder Schafe – schlechthin – wäre doch jede Party, jedes noch so kleine Clubbing oder gar ein Opening der abseits gelegensten Bar ohne ihnen unvorstellbar. Eine Fotoreportage berichtet von diesem Ereignis…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply