Der tägliche Blog von Andreas Pöschek
Header image

1. Oktober 2011

Zweimal Silber für Österreich: Abilympics 2011 in Seoul werden zum Erfolg

Posted by fuchur in Abilympics | Fotografie | Seoul

2nd Place of Abilympics Studio Photography Skill Contest Seoul Korea 2011: Andreas PoeschekDie asiatische Konkurrenz war im Medaillienregen groß, aber Österreich schaffte es mit zwei 2. Plätzen die europäischen Länder auf den Abilympics Skill Contest in Seoul in Südkorea anzuführen. Nach der Pause bei Japan ist dies wieder ein Erfolg für unser Team. Rudolf Jochum überzeugte mit seiner Schnitzerei in Wood Carving und ich konnte meine Ideen in Studiofotografie mit Portraits umsezten, sodass in knapper Zeit vor Ort im Studio eine Portraitserie asiatischer Models entstand. Das Ergebnis ist hier als Fotoserie verfügbar – weiter zu den Bildern…

Post to Twitter Post to Facebook

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Leave a Reply